Home / Test / MICH-2000 Helm im Test

MICH-2000 Helm im Test

Hey Jungs, ich bin MAX.

in thi Video Ich werde meine mich-2000 Replik Meinung der modulare Kommunikations Helm, auch bekannt als die „mich“ zu ersetzen, wurde von den Vereinigten Staaten Soldat System entwickelt der alte PASGT Helm heute hat die mich durch den fortgeschrittenen Kampfhelm (ACH) ersetzt von den meisten der US-Streitkräfte ausgegeben (USMC heutzutage ersetzt das LBH mit dem ECH oder Enanched Kampfhelm) Der leichte Helm ist eine modernisierte und verbesserte Version des alten PASGT Helms meint ich ist eine Replik, aber es wird von mir geändert worden es sieht aus wie das Original-mich-2000 zu machen.

Ich habe die Kinnriemen geändert Mithilfe in Laub grün (die alten zu ersetzen, welches war schwarz) Ich habe zufällig auch das Pads System auf der Innenseite (Ich war tryng es bequemer zu machen zu tragen) Ich habe auch ein Loch in der Mitte gebohrt so cuold ich eine NVG Halterung verwenden (Eine schwarze NVG-Platte) ist der Helm wie ein Helm eines 173rd Airborne inf Set-up.

div.

Soldat Ich habe einen UCP Helmüberzug verwendet mit 4 IR-Tabulatoren (eine auf der rechten Seite, eines ein auf der rechten Seite nach links ein auf der Rückseite des Helms und ein auf der Spitze davon) die IR-Tabulatoren beklebt sind durch ein Klettverschluss Etikett (Um sie zu decken, wenn sie nicht erforderlich) ein weiteres Merkmal der Helmhaube ein geöffneter Raum (von einem anderen Velcro Etikett abgedeckt) das erlaubt auf dem Helm attch die Batterien für die NVG Brille oder Strobo Marker wie die ms-2000 über die Helmhaube mit meinem eigenen Augen eine Katze Band habe ich habe Blutgruppe (A-PO) auf der rechten Seite und auf der linken Seite (Offset aufgrund der NVG-Platte) mein nametape auf dem Rücken; die Katzenaugen haben 2 Stück capables der glühenden im Dunkeln verwendet freundliches Feuer zu vermeiden auf dem Helm habe ich auch hinzugefügt eine andere wichtige Sache die boonie Ohren verwendet, um die Brille zu verhindern und die über den Helm zu rutschen (Wegen der runden Form des Helms selbst) diese werden durch die Verwendung der Schrauben befestigt Kinnriemen Ich habe ein Paar ess verwendet Pofile nvg in Laub grün (Die Schutzbrillen sind eine Nachbildung) auf der Vorderseite habe ich eine NVG Platte mit dem Arm Rhino (Auf der Brille habe ich die getönten / Raucheinsätze verwendet) auf der rechten Seite habe ich nur setzen ein madness pin aber auf der anderen Seite habe ich hinzugefügt essere ein todsicheres Helmleuchten-Set (Die weiße und rote Version) vith die iff (Identifizierung Freund oder Feind) ein Infrarotlicht verwendet, zu identifizieren, und zu sagen, ob ein Kontakt ein Feind ist oder nicht auf dem ess Ich habe eine grimlock angebracht das ist ein Karabiner entwickelt, um Trinksysteme direkt an den molle Kumpels anhängen direkt auf die molle Kumpels von ITW NEXUS gemacht Ich habe diesen Karabiner hinzugefügt becase es durch die Luft Truppen verwendet wird es wie ein Lanyard zu verwenden zur Sicherung des nvg mit einem paracord und ein Karabiner (Der grimlock ist das Laub grün) auf dem Rücken es gibt die boonie Ohren die Katzenaugen und die Brille Verstellgurt auf der linken Seite Tere ist die todsichere (weiß und rot) (Navigation und Positionslicht + iff) angetriebene durch eine cr-123 ein Batterie und zeichnet sich durch seine eigene befestigt Festeinbau auf der Vorderseite gibt es die NVG Platte Der Rhino Arm und die Brille decken durch ihre Schutzhülle auf den Katzenaugen meine nametape ist (links) und meine Blutgruppe A-PO (rechts) [Allgemeiner Überblick über den Helm] links Vorderteil rechte Seite und Rückenteil Jungs, ich habe alles gesagt, was ich habe wante zu so wie immer Danke fürs zuschauen erinnern abonnieren andere Videos sehen so was; mögen; Kommentar und abonnieren BYE.

Source: Youtube

Check Also

Shark Vision R Helm im Test

[MUSIK SPIELEN] Hallo, Jungs und Mädchen, und willkommen zu einem anderen meiner beschissenen aber ehrliche …

FMA Base Jump Helm

Dies ist eine Überprüfung der Helm FMA Base Jump Ein Kunststoff-Replika Helm Ops-Kern, verkauft in …

SKULLY AR-1 Test

SKULLY, spiel Musik. Es ist ein Paradigmenwechsel in der Automobil- und Motorradhelm-Technologie. Der Helm wirklich …